Kostenloser Versand

Strahlemann Hochdruckreiniger mit 220 bar 7 PS

339,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: WK2000010024
Produktinformationen "Strahlemann Hochdruckreiniger mit 220 bar 7 PS"

Strahlemann SM-LB180D Hochdruckreiniger mit max. 220 bar Druck, Fördermenge 540 l/h, Strahlrohr und 5 unterschiedlichen Düsen

Der Strahlemann Hochdruckreiniger ist mit seinem starken 7 PS Motor und 180 bar Betriebsdruck auch für die anspruchsvollsten Reinigungsarbeiten bestens geeignet. Ob Dach-, Stein- oder Fahrzeugreinigung - dieser Hochdruckreiniger entfernt selbst die gröbsten Verschmutzungen zuverlässig und schnell.

Fünf verschiedene Hochdruckdüsen und die Sprühlanze mit Schnellwechselsystem ermöglichen ein zeitsparendes Umrüsten der Maschine für den jeweiligen Einsatzzweck:

Rot: 0° gerader, gebündelter Strahl mit sehr hoher Druckkraft
Gelb: 15° breiter Strahl für intensive Reinigung von kleineren Flächen
Grün: 25° breiter Strahl für intensive Reinigung von mittleren Flächen
Weiß: 40° breiter Strahl für intensive Reinigung von größeren Flächen
Schwarz: breiter Strahl für Reinigungslösungen (das Reinigungsmittel wird nur mit dieser Düse aus dem Tank gezogen)

Durch die kompakte Bauweise ist das Gerät einfach zu transportieren und kann platzsparend eingelagert werden. Die integrierte Schlauchtrommel ermöglicht eine saubere und ordentliche Aufbewahrung des Hochdruckschlauchs. Ein Saugschlauch sowie ein Ansaugfilter sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Bitte beachten Sie, dass es sich ausschließlich um ein Kaltwaschgerät handelt. Keine Warmwassererzeugung möglich.

 

Eigenschaften "Strahlemann Hochdruckreiniger mit 220 bar 7 PS"
Arbeitsdruck : 180 bar
Besonderheiten: Integrierte Schlauchtrommel
Drehzahl: 3400 U/Min
Gewicht : 28 kg
Hubraum: 210 ccm
Kraftstoff: Benzin bleifrei
Lautstärke: 109 dB(A)
Maximaler Druck: 220 bar
Modell: SM-LB180D
Motorleistung: 7 PS
Produktart: Benzin-Hochdruckreiniger
Tankvolumen: 3,6 L
Wasserdurchfluss: 540 Liter/h
Wassertemperatur: 0-60°C

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 27, 2021 21:38

Top Preisleistung, gutes Gerät für den Einsatz im privaten, nicht gewerblichen, Bereich

Der Strahlemann, dient in meinem Garten- und Landschaftsbau Unternehmen als Reinigungsgerät zur Säuberung unserer Baummaschinen, Fahrzeuge und Anhänger. Mich hat überzeugt das ansprechende Design und der attraktive Preis in Kombination mit der angegebenen Leistung. Das schöne hier, autarkes Arbeiten ist möglich da kein Stromanschluss nötig ist, er ist halt Motor betrieben. Für mich ein wichtiges Kriterium, falls das Gerät auch mal auf Baustellen zum Einsatz kommen soll, an denen kein Stromanschluss vorhanden ist. Nun zur Bewertung: Preisleistung ist top, meiner Meinung nach. Das Gerät ist leider unter Volllast ziemlich laut, wie ich finde und ist für den Dauereinsatz in engbebauten Wohnsiedlungen für mich nicht geeignet. Was wirklich schade ist, das das Motorenöl bzw. Pumpenöl, notwendig um den Hochdruckreiniger überhaupt in Betrieb nehmen zu können, nicht im Lieferumfang enthalten ist und separat zu gekauft werden muss. Ich habe die Dreckfräse mit bestellt und wie ich finde ist der Hochdruckreiniger mit der Dreckfräse die perfekte Kombi. Alles anderen Düsen haben leider deutlich geringeren Wirkungsrad, in der Anwendung, da hatte ich mehr erwartet. Ansonsten gut verpacktes Gerät, Aufbauanleitung einfach zu verstehen und lief sofort nach dem ersten Start fehlerfrei durch. Fazit: Ich kann den Strahlemann nur empfehle, aber nicht für den gewerblichen Dauereinsatz. Ebenfalls möchte ich das wirklich kompetente, reaktionsschnelle Team von Werkzeugkönig 24 hervorheben. Von der Bestellung an bis zur Auslieferung gibt es von mir 10 Punkte, weiter so. Beste Grüße Rene Lennartz, Lennartz Garten- und Landschaftsbau

Accessory Items

Dreckfräse für 7 PS Benzinhochdruckreiniger mit Schnellverschluss max. 220 bar
Die Dreckfräse eigenet sich für viele Hochdruckreiniger-Modelle mit 180 bar Arbeitsdruck. Der Keramikeinsatz sorgt für den rotierenden Punktstrahl. So sind auch schwere Verschmutzungen schnell gelöst.  Daten und Fakten: Gewindegrösse: M12x1,5 IG Druck max : 220 bar Düsengröße: 030 Temperatur max : 60°C

30,95 €*
Kostenloser Versand